Werte überarbeitung/Neu gestaltung

Do Aug 30, 2018 7:03 pm von Takeru

Im Moment werden die Werte neu strukturiert und die Formeln angepasst, da ich mit diesen nicht ganz zufrieden war. 
Bereits implementiert / abgeändert wurde das Sternsystem der Techniken, welches ihr hier nachlesen könnt: 

http://fantasyrpg.forumieren.de/t7-werte-und-kampfregeln#19


Spoiler:

Technikwerte:

Im Gegensatz zu anderen Rollenspielen, wo es meistens Multiplikatoren in den Techniken gibt …


Kommentare: 0

Charaktere erstellbar

So Aug 05, 2018 2:25 pm von Takeru

Die Schablone zum erstellen der Charaktere wurde erstellt und entsprechend verlinkt.

Kommentare: 0

Werte und erneut Profil

Di Jul 24, 2018 8:42 pm von Takeru

Die Charakter- und Technikwerte wurden eingefügt und erklärt, hierzu erfolgten erneut Profilanpassungen.
http://fantasyrpg.forumieren.de/t7-werte-und-kampfregeln#17

Kommentare: 0

Rollenspiel Regeln

Do Jul 19, 2018 9:23 pm von Takeru

Die Rollenspiel-Regeln wurden zur gänze eingefügt.

Kommentare: 0

Allgemeine Regeln, Verwarnsystem + Profilanpassung

Di Jul 17, 2018 8:10 pm von Takeru

Die allgemeinen Regeln und das Verwarnsystem wurden eingeführt.
Im Rahmen dessen wurde Zeitgleich eine Anpassung des Profiles angegangen.

Das Charakterprofil (im Profil vorzufinden) sowie die Statleisten in den Beiträgen wurden bereits 3 Tage zuvor eingebaut.

Kommentare: 0

Neueste Themen
» Werte überarbeitung/Neu gestaltung
Do Aug 30, 2018 7:03 pm von Takeru

» Charaktere erstellbar
So Aug 05, 2018 2:25 pm von Takeru

» [Muster] Charakterbewerbung [Muster]
So Aug 05, 2018 2:18 pm von Takeru

» Regeln zu Eigenentwicklungen
Do Aug 02, 2018 5:23 pm von Takeru

» Allgemeine Regeln
Do Aug 02, 2018 5:10 pm von Takeru

» Rollenspiel Regeln
Do Aug 02, 2018 5:10 pm von Takeru

» Werte und erneut Profil
Di Jul 24, 2018 8:42 pm von Takeru

» Werte und Kampfregeln
Di Jul 24, 2018 8:28 pm von Takeru

» Rollenspiel Regeln
Do Jul 19, 2018 9:23 pm von Takeru


Allgemeine Regeln

Nach unten

Allgemeine Regeln

Beitrag von Takeru am Do Jul 12, 2018 11:21 pm

Allgemeine Regeln












Nachfolgend findet ihr die allgemeinen Regeln des Forums - also all jene Regeln, die nichts mit dem Rollenspiel zu tun haben



Quicklinks zu den Aspekten



Verhalten
Euer Account
Beiträge und Themen
Das Team & Das Verwarnsystem
Rechtliches


Zuletzt von Takeru am Di Jul 17, 2018 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Takeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.07.18

Profil
Lebenspunkte:
10/10  (10/10)
Ausdauer:
10/10  (10/10)
Energie:
10/10  (10/10)

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln

Beitrag von Takeru am Do Jul 12, 2018 11:23 pm

Verhalten


Da wir als Forenbetreiber wert auf eine offene und freundliche Community legen, gilt hier natürlich die allgemeine Netiquette des Internets:

Hinter jedem User, der sich in unserem Forum tummelt, sitzt ein Mensch auf der anderen Seite des Computers. Vergesst dies bitte nie, wenn ihr mit jemandem schreibt und verhaltet euch dementsprechend genauso mit Respekt, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt.
Das gilt natürlich gleichermaßen für eure Beiträge innerhalb des Forums, wie auch in der Chatbox. Im RPG Bereich selbst ist dies wieder eine andere Sache - doch bedenkt bitte es auch dort nicht zu übertreiben.

• Getreu dieser allgemeinen Konventionen ist es natürlich nicht erlaubt sich gegenseitig zu beleidigen und zu flamen. Solltet ihr euch zum Spaß ein wenig necken ist das okay - doch sollte eine Seite deutlich machen, dass es für sie zu weit geht, dann haltet euch daran und hört auf. Tut ihr dies nicht, können je nachdem, was gesagt wurde, Verwarnungen und Verbannungen die Folge sein.
• Habt ihr Streit mit einem User, so klärt dies bitte außerhalb der Community im privaten. Wir möchten ungerne sehen, dass ihr Außenstehende in eure Angelegenheiten mit hinein zieht - sollte das ganze ausarten oder drohen auszuarten, so meldet euch bitte bei einem Administrator, damit wir das ganze in Ruhe mit euch schlichten können.
• Rassistische, pornografische und sexistische Ausdrücke oder sonstige illegale Inhalte sind sowohl im Forum als auch in der Chatbox untersagt.


Zuletzt von Takeru am Di Jul 17, 2018 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Takeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.07.18

Profil
Lebenspunkte:
10/10  (10/10)
Ausdauer:
10/10  (10/10)
Energie:
10/10  (10/10)

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln

Beitrag von Takeru am Do Jul 12, 2018 11:23 pm

Euer Account



Benutzername

• Da es sich bei unserem Forum um ein Rollenspielforum handelt, muss euer Accountname möglichst mit dem Namen eures Charakters, welchen ihr bei uns spielen wollt, übereinstimmen. Dabei ist es egal, ob ihr Vor- und Zuname verwendet, nur den Vornamen oder einen Spitznamen, den der Charakter verwendet / erhalten hat. Wichtig ist, dass dieser Name mit eurem Charakter zu tun hat.
• Accounts, mit Namen wie "xXxMausixXx" und dergleichen müssen daher damit rechnen, ohne Vorwarnung von uns gelöscht zu werden.
• Natürlich sind rassistische, diskriminierende oder Sexistische Namen nicht erlaubt und werden ebenso kommentarlos gelöscht.
• Es ist nicht gestattet die einzigartigen Namen (Naruto Uzumaki, Trafalgar Law, Son Goku etc.) der Charaktere zu verwenden, die es so in den 'Welten' gibt. Bei allgemeinen Namen wie Nami, Lucy und ähnlichen, ist dies immer noch einmal eine andere Sache - fragt im Zweifelsfalle bei kritischeren Namen bitte nach eurer Registrierung noch einmal nach!
• Bitte verwendet keine Sonderzeichen oder Zahlen, die einzigen Ausnahmen hierbei bilden der Bindestrich (-) und der Punkt (.).
• Solltet ihr einen Charakternamen im Auge haben, der bei uns bereits vergeben ist, sprecht euch bitte (direkt nach der Anmeldung) mit dem jeweiligen Träger des Namens ab, ob es für diesen in Ordnung ist, dass ihr diesen ebenfalls verwenden möchtet. Manchen mag es egal sein, ob es mehrere Charaktere mit dem selben Vornamen gibt, andere widerrum möchten da doch eine gewisse Individualität wahren. Diesen Wunsch respektieren wir und bitten daher um Absprache. Gegebenenfalls werden wir bei den jeweiligen Usern selbst noch einmal nachfragen, ob das für sie in Ordnung geht. Diese kleine Richtlinie gilt gleichermaßen für Vornamen, wie auch für Nachnamen, wenn gleich dort die meisten wesentlich toleranter sind.
• Namen können im Nachhinein geändert werden, falls sich vertippt und/oder vertan wurde.

Accountlöschungen

Möchtet ihr euren Account, aus welchem Grund auch immer, löschen, wendet euch bitte an unsere Administratoren, damit dieser die Löschung für euch in die Wege leitet. Drei Tage nach Eingang der Nachricht werden wir euren Account kommentarlos löschen. Diese drei Tage sollen euch genug Zeit geben, euch zu melden, falls ihr euch doch um entscheiden solltet. Erfolgt innerhalb der Zeitspanne keine Meldung, werden wir euren Account unwiderruflich löschen.
Bedenkt bitte, dass bei einer Accountlöschung alle eure bisher erspielten Punkte und Fortschritte verloren gehen und diese nicht wiederhergestellt werden können, solltet ihr euch nach der Löschung doch noch anders entscheiden. Überlegt euch daher bitte genau, ob ihr euch löschen lassen möchtet oder nicht.

Wir behalten uns zudem vor in regelmäßigen Abständen - meist zum Ende oder Beginn eines Kalenderjahres - Accounts von Usern zu löschen, die schon sehr lange nicht mehr aktiv waren und nur wenige Beiträge (<10-20) verfasst haben, ebenso wie jene, die sich seit ihrer Anmeldung nicht mehr am Forum beteiligt haben.
Auch Accounts mit unzulässigen Usernamen können jederzeit kommentarlos gelöscht werden.


Profilbilder und Signaturen


Profilbilder und Signaturen dienen zur visuellen Unterstützung und Darstellung eures gespielten Charakters neben den eigentlichen Forenbeiträgen.

Profilbilder

Ein Avatar oder Profilbild ist ein kleines Bild, dass neben von Euch verfassten Beiträgen angezeigt wird. Ihr könnt es unter den Profileinstellungen im Reiter "Avatar" einstellen. Im folgenden Abschnitt bezeichnet Profilbild das Bild an sich und "Avatar" steht für die auf dem Bild verwendete Avatarperson.

• Da wir ein Rollenspielforum sind, sind die Profilbilder für unser Rollenspiel zum Teil essentiell, damit jeder, der mit euch spielt, sich ein grobes Bild von eurem Charakter machen kann. Daher bitten wir euch ein Bild des Charakters, den ihr als Avatarfigur für euren Charakter ausgewählt habt, als Profilbild zu verwenden. Diese Bilder können aus jeglichen, Anime / Manga, Comics oder Videospielen sein. Wichtig ist, dass die Bilder eindeutig gezeichnet sind und keinen realistischen oder zu realistischen Touch haben. Computerspielgrafik ist in gewissem Maße erlaubt, fragt jedoch im Zweifelsfalle bitte an, solltet ihr euch nicht sicher sein oder die Meinung des Staffes einholen wollen.

• Erkundigt euch bitte hier in unserer Avatarliste ob das Alter Ego, welches ihr verwenden wollt, bereits an einen User vergeben ist. Ist dies der Fall könnt ihr das besagte Aussehen natürlich nicht mehr verwenden, selbst, wenn ihr die Bilder bearbeitet. Eine Ausnahme bilden hierbei Charaktere, die eineiige Zwillinge spielen. Ist es dort abgesprochen und von Anfang an in den Bewerbungen beider Charaktere vermerkt, dass es sich dabei um eineiige Zwillinge handelt, dürfen diese Charaktere den selben Grundavatar verwenden.
• Gerne könnt ihr auf selbst gezeichnete Avatare zurück greifen, müsst dabei aber bedenken, dass wir als Staff Wert darauf legen, dass die im Forum verwendeten Bilder optisch ansprechend sind. Wir behalten uns daher vor, User um einen Avatarwechsel zu bitten, wenn die Qualität der Bilder nicht unserem Standard entspricht.
• Das Wechseln einer Avatarfigur ist erlaubt, solange der abgebildete Charakter dem, welchen ihr bereits verwendet, sehr ähnlich sieht. Sprecht eure Veränderungen der Avatarfigur jedoch bitte mit einem Administrator oder einem Moderator ab, ehe ihr die neue Person verwendet.
• Um die Profilbilder einheitlich zu halten, müssen diese eine Größe von 150px (Breite) x 200px (Höhe) einhalten.
• Pornografische, gewaltverherrlichende, sexistische oder anstößige Profilbilder sind nicht gestattet.

Signaturen

Signaturen befinden sich direkt unter eurem Beitrag und stehen euch zur fast freien Gestaltung zur Verfügung - ein paar Einschränkungen gibt es von unserer Seite her dabei jedoch.

• Die maximale Zeichenbegrenzung für die Signatur beträgt 990 Zeichen.
• Behaltet euch bitte immer etwas Platz für die Codes des Kampfsystems. Am Anfang mag der Code noch nicht viele Zeichen fressen, doch je weiter ihr levelt und je mehr Angriffe später einmal dazu kommen, desto länger wird dieser Block.
• Um die Ladezeiten zu reduzieren und auch leistungsschwächeren Computern eine Chance zu geben, eine Seite einwandfrei zu laden, bitten wir euch animierte Signaturbilder (.gifs), bitte in einen Spoiler zu packen!
• Die Signaturbilder dürfen nicht größer als 500px (Breite) x 250px (Höhe) sein und werden vom Forum automatisch proportional angepasst, sollten sie diese Größe überschreiten.
• Pornografische, gewaltverherrlichende, sexistische oder anstößige Signaturen sind nicht gestattet.
• Es ist nicht erlaubt Youtube-Links in eure Signaturen zu packen, sowie im Rollenspiel oder im Bewerbungsbereich eure Postings damit musikalisch zu untermalen. Solltet ihr Links teilen wollen, könnt ihr diese allerdings im Community-Bereich frei verwenden. Dazu sei allerdings noch einmal deutlich gemacht, dass auch hier keine Links zu den üblichen Verboten - Pornographie, Rassismus etc. geschaltet werden dürfen. Solche Links werden natürlich gelöscht und ihr werdet eine entsprechende Verwarnung von uns bekommen.


Zuletzt von Takeru am Di Jul 17, 2018 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Takeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.07.18

Profil
Lebenspunkte:
10/10  (10/10)
Ausdauer:
10/10  (10/10)
Energie:
10/10  (10/10)

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln

Beitrag von Takeru am Do Jul 12, 2018 11:24 pm

Beiträge und Themen


Für Regelungen der Beiträge innerhalb des Rollenspielbereiches, werft bitte einen Blick hier hin.

Allgemein jedoch gilt...

• Es dürfen keine beleidigenden, pornografischen, rassistischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegalen Inhalte in diesem Forum veröffentlicht werden. Dies gilt auch für illegale Verhaltensweisen wie illegale Downloads, Betrug, Internetpiraterie, Drogenverkauf etc..
• Links zu Seiten mit pornografischen, rassistischen oder gewaltverherrlichenden (oder aus anderen Gründen strafbaren) Inhalten sind in jeder Hinsicht untersagt.
• Beiträge und Themen, die nur dazu dienen wahllos zu spammen und flamen sind untersagt. Solche Beiträge werden mit Verwarnungen und dem Aussschluss aus der Community bestraft.
• Der Communitybereich steht mit seinen verschiedenen Bereichen jedem User offen sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Sollten Diskussionen dort allerdings ausarten oder von der Moderation als unpassend erachtet werden, behalten wir uns vor diese jederzeit zu entfernen und zu beenden.

Werbung

• Möchtet ihr für euer Forum werben oder eine Partnerschaft beantragen, nutzt bitte den dafür gekennzeichneten Partnerbereich. Außerhalb dieses Bereiches ist die Verbreitung von Werbung nicht gestattet. Weder per PN, noch per Chatbox oder auf sonstigem Wege.
• Das gezielte Abwerben von Usern ist in keiner Weise gestattet und wird mit einem Bann belohnt. Wollt ihr Werbung machen - nutzt ausschließlich den Partnerbereich.
• Auch die Signatur und das Profil dürfen keine Werbung (jeglicher Art) enthalten.


Zuletzt von Takeru am Di Jul 17, 2018 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Takeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.07.18

Profil
Lebenspunkte:
10/10  (10/10)
Ausdauer:
10/10  (10/10)
Energie:
10/10  (10/10)

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln

Beitrag von Takeru am Do Jul 12, 2018 11:25 pm

Das Team & das Verwarnsystem


• Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht über die einzelnen Teammitglieder und deren Aufgaben.

• Auch, wenn es überflüssig sein mag dies zu sagen, bitten wir alle User darum daran zu denken, dass die Moderation auch nur aus Menschen besteht, die ein eigenes Privatleben haben und manchmal andere Dinge im Kopf haben. Wenn es daher manchmal ein paar Stunden oder Tage dauern sollte, bis etwas bearbeitet wird, dann hetzt bitte nicht gleich und gebt uns die nötige Zeit. Sollte allerdings etwas mehr als eine Woche unbearbeitet liegen - dann fragt kurz nach. Oft sind wir dann eigentlich schon mitten in der Diskussion und können daher noch keine Rückmeldung geben! Smile

• Habt ihr Beschwerden über das Forum oder einzelne User, so reicht diese bitte beim Team ein. Dazu könnt ihr den Administrator oder Moderator eurer Wahl entweder persönlich anschreiben, oder aber die Flaschenpost wählen, damit wir alle gleich eure Beschwerde auf dem Plan haben.

• Administratoren und Moderatoren behalten sich vor regelwidrige Beiträge und User zu löschen und User dafür zu verwarnen.


Verwarnungssystem

Das Team des Forums behält sich vor die User zu verwarnen, die gegen die Regeln des Forums verstoßen haben. In der Regel bekommt ihr pro Verwarnung einen Strafpunkt. Wie viele Strafpunkte ihr bereits gesammelt habt, könnt ihr jederzeit in eurem Profil einsehen - dort werden euch anhand mehrerer Kreuze unter dem Punkt Verwarnung angezeigt, wie viele ihr bereits gesammelt habt.







Habt ihr fünf dieser Punkte gesammelt, behalten wir uns vor euch aus dem Forum permament zu verbannen.

Die Strafpunkte, die ihr sammelt, bleiben allerdings nicht für immer in eurem Profil bestehen. Nach einem Zeitraum von einem Monat - oder dann, wenn die Sache wegen der ihr die Verwarnung bekommen habt behoben wurde, wird die Verwarnung wieder entfernt und ihr könnt mit weißer Weste weiter machen. Es zählt dabei allerdings tatsächlich nicht, dass ihr den Monat mit der Verwarnung dann gar nicht mehr aktiv seid und euch besonders rar macht - in einem solchen Falle bleibt die Verwarnung natürlich bestehen. Immerhin soll ja eine Besserung erkennbar sein, welche nicht beurteilt werden kann, wenn ihr nicht anwesend seid.

Je nachdem, was verbrochen wurde, behält sich der Staff allerdings vor Verwarnstufen zu überspringen oder andere Strafen vorzuziehen. Andere Strafen können beispielsweise der Entzug der PN-Möglichkeit sein, temporäre Banns oder aber Abzug gewisser Mengen an Piece Punkten.


Zuletzt von Takeru am Di Jul 17, 2018 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Takeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.07.18

Profil
Lebenspunkte:
10/10  (10/10)
Ausdauer:
10/10  (10/10)
Energie:
10/10  (10/10)

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln

Beitrag von Takeru am Do Jul 12, 2018 11:25 pm

Rechtliches


E-Mail Adresse

Um einen Benutzeraccount bei uns anlegen zu können, wird eine gültige E-Mail Adresse benötigt. Ob es sich dabei um eine private Adresse oder um eine handelt, die extra für das Forum angelegt worden ist, ist dem Ersteller des Accountes überlassen. Eine Angabe von reellen Daten ist an dieser Stelle nicht notwendig.

Wir empfehlen jedoch, eine E-Mail-Adresse zu verwenden, über welche Sie als Nutzer auch Zugriff besitzen. Diese wird nicht nur zur Bestätigung des Accountes benötigt, sondern auch im Falle eines vergessenen Passwortes oder einer Wiederherstellung des Accountes durch Forumieren in ganz speziellen Ausnahmefällen.
Den automatischen Newsletter des Forums haben wir deaktiviert - sollten Sie als Nutzer allerdings die Benachrichtigungen nutzen, kann es vorkommen, dass sie E-Mails erhalten, wenn in jeweiligen Themen gepostet wurde. Über die Einstellungen im Profil können diese deaktiviert werden.

Sollten Sie sich registrieren, erhalten Sie von uns eine E-Mail, in welcher Sie die Anmeldung in unserem Forum nochmals bestätigen müssen. (Bei Anfrage kann ein Teammitglied mit Administratorrechten Ihr Benutzerkonto auch manuell aktivieren.)

Ebenso wird eine E-Mail Adresse gefordert, wenn Sie unser Kontaktformular verwenden. Sollten Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular zukommen lassen, erhält jedes Teammitglied mit Administratorrechten eine Nachricht, in welcher sich der von Ihnen verfasste Text befindet.


Geburtsdatum

Bei der Anmeldung wird nach dem realen Alter des Users gefragt und es ist nicht möglich sich zu registrieren, wenn das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erreicht wurde. Dies ist notwendig, da wir selbst das Forum auf FSK 16 gestuft haben, um sicherzugehen, dass die Inhalte nicht an Jüngere geraten, die mit den angesprochenen Themen vielleicht noch gar nicht umgehen können. Ob der geistige Zustand des Registrierten auch dem FSK gerecht wird, können wir nicht kontrollieren und nachvollziehen.

Sollte sich herausstellen, dass ein User jünger ist, als es unser FSK erlaubt und bei der Anmeldung daher ein falsches Alter angegeben hat, werden wir den Account des Users löschen oder deaktivieren und darum bitten sich erst dann erneut zu registrieren, wenn das nötige Alter erreicht wurde.


Private Daten

Die Nutzung dieses Forums ist ohne die Angabe privater Daten (abgesehen vom Geburtsdatum, der E-Mailadresse und der IP-Adresse) möglich. Die Angabe sonstiger privater Daten (Anschrift, SocialMediaAccounts, etc.)erfolgt stets freiwillig und auf eigene Verantwortung. Wir übernehmen dafür keine Haftung.


IP-Adresse

Was ist eine IP-Adresse?:


Sobald unser Forum über eine Internetverbindung aufgerufen wird, erhalten die Teammitglieder mit Administrationsrechten potentiell einen Einblick in die IP-Adresse der Person, jene die Webseite aufgerufen hat. Dazu ist es nicht notwendig, dass Sie bei uns registriert sind. Dies gilt jedoch nur für ein Zeitfenster von 5 Minuten, nachdem die Webseite zuletzt im Browser aufgerufen oder aktualisiert wurde.

Beim Verfassen von Beiträgen wird bei jedem Beitrag Ihre IP-Adresse gespeichert. Teammitglieder mit Administrationsrechten können so weiterhin auf Ihre IP-Adresse zugreifen. Zusätzlich zur IP-Adresse wird auch jeder Account aufgelistet, welcher unter dieser IP-Adresse in diesem Forum einen Beitrag hinterlassen hat. Sollte Ihr Account bei uns gelöscht werden, so bleibt Ihre IP-Adresse mit diesem Beitrag verbunden, befindet sich allerdings in einem großen Pool aller Beiträge, die mit dem Benutzernamen 'Gast' verbunden sind, was es uns unmöglich macht alle Beiträge, die wirklich zu Ihrer IP-Adresse gehören, herauszufiltern und zu zuordnen.


Bewerbungen und Beiträge

Da die von unseren Nutzern verfassten Bewerbungen, sowohl Charaktere als auch Eigenentwicklungen betreffend, einen integralen Bestandteil des auf dieser Seite betriebenen Rollenspiels repräsentieren, werden diese nicht automatisch von uns gelöscht, sollte ein Nutzer seinen Account aufgeben oder das Forum auf anderweitige Art und Weise verlassen. Dies kann nur über die gezielte Anfrage des Verfassers an unser Team erwirkt werden.

Dieses Vorgehen dient, neben der genannten Bedeutung für das Rollenspiel selbst, ebenso dazu, es einem Nutzer zu ermöglichen, seinen Charakter bei einem von diesem gewünschten Wiedereinstieg, in alter Form reaktivieren zu können, da wir ansonsten keine Authentizität gewährleisten können, um den Wiedereinstieg mit diesem Charakter zu genehmigen.

Alle Beiträge im Rollenspiel - Bereich des Forums bleiben ebenfalls über die Aufgabe eines Accounts hinweg erhalten und können, einschließlich auf Anfrage, nicht gelöscht werden, da sie eine grundlegende Notwendigkeit für das ausgeführte Spiel darstellen.

Takeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.07.18

Profil
Lebenspunkte:
10/10  (10/10)
Ausdauer:
10/10  (10/10)
Energie:
10/10  (10/10)

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln

Beitrag von Takeru am Di Jul 17, 2018 8:30 pm

Dieser Bereich kann nicht kommentiert werden!
Wir behalten uns vor änderungen vorzunehmen, diese werden bei eintreten angekündigt.

Takeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.07.18

Profil
Lebenspunkte:
10/10  (10/10)
Ausdauer:
10/10  (10/10)
Energie:
10/10  (10/10)

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln

Beitrag von Takeru am Do Aug 02, 2018 5:10 pm

letzter Stand: 02.08.2018

Takeru
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.07.18

Profil
Lebenspunkte:
10/10  (10/10)
Ausdauer:
10/10  (10/10)
Energie:
10/10  (10/10)

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten